Satzungsneufassung

Auf Grund der Gründung der Kinderfeuerwehr ist eine Satzungsneufassung nötig. Zusätzlich wurden weitere Punkte der aktuellen Situation angepasst.

Über die Satzungsneufassung muss in der Mitgliedsversammlung abgestimmt werden. Es ist geplant, eine außerordentliche Mitgliederversammlung mit nur voraussichtlich diesem Punkt abzuhalten. Den Termin werden wir rechtzeitig mitteilen.

Der Satzungsentwurf ist hier einsehbar. Hat jemand Fragen, bzw. ist jemand mit diesem Entwurf nicht einverstanden, bitten wir Euch, umgehend den Vorsitzenden Franz Plattner zu kontaktieren. Nachdem wir ein eingetragener Vereins sind, muss die Satzung im Anschluss der Abstimmung beim Notar beglaubigt und im Registergericht eingereicht werden.

Der Entwurf der neuen Satzung