Ausverkauft: 13. Galaabend der Leukämiehilfe Passau

Bei Interesse bitte Abstimmung mit Franz Plattner bis 28. Oktober 2018
Mobil: 0172 8211559 oder WhatsApp
vorstand@feuerwehr-koesslarn.de

Anschreiben von Kreisbrandrat Josef Ascher:

Geschätzte Feuerwehrkameradinnen und -kameraden,
am Samstag, den 24. November 2018 / Beginn 19:00 Uhr / Einlass ab 18:00 Uhr findet in der Dreiländerhalle Passau der 13. Galaabend der Leukämiehilfe-Passau e.V. zu Gunsten örtlicher Leukämiehilfeprojekte und der Deutschen José-Carreras-Leukämiestiftung unter der Schirmherrschaft von Landrat Franz Meyer statt.
Unter der bewährten Moderation von Martin Gruber wirken u. a. mit:
Singphoniker, Willi Astor, Herbert & Schnipsi, Martin Frank, Werner Schmidbauer, Mentalmagier Christoph Kuch, Dancevolution, Steffi Rösch und die Knopf-Tasten-Blos-Musi
Weitere Infos auch unter … http://www.leukaemie-hilfe-passau.de/
Ich darf Euch mit Euren Lebenspartnern wieder einmal recht herzlich bitten und einladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Es wäre schön, wenn jede Feuerwehr des Landkreises (soweit möglich in Uniform) vertreten wäre. Der Eintrittspreis beträgt 18,00 Euro pro Person. Unter dem Motto „Helfer helfen“ könnten wir wieder einmal unsere gewohnte Stärke demonstrieren … Danke im Voraus!
Verbindliche Anmeldungen sind bei KBI Peter Högl per Email unter kbi2@kfv-passau.de mit Angabe der Feuerwehr, Ansprechpartner mit Telefonnummer und Anzahl der gewünschten Karten möglich. Karten gelten erst als bestellt, wenn der Geldbetrag auf das Konto Peter Högl, Sparkasse Bad Griesbach, IBAN: DE 47 740 500 00 0 570 706 283 eingegangen ist.
Die Ausgabe der Karten erfolgt ab 18:00 Uhr im Foyer der Dreiländerhalle.
Anmeldungen sind ab sofort bis spätestens Sonntag, den 01. November 2018
möglich.