PNP vom Mittwoch, 27. Juni 2012 Lokalteil Pocking

Jugend-Feuerwehr: 180 Prüflinge auf Erfolgskurs

Jugendleistungsspange
"Einfach spitze an der Spritze" − mit diesem Lob bedachte Landrat Franz Meyer (hinten, 5.v.r.) als Schirmherr des vom Kreisfeuerwehrverband ausgerichteten Jugendtages die 180 erfolgreichen Prüflinge, die sich nach dem Erwerb der "Deutschen Jugendleistungsspange" zusammen mit Feuerwehr-Führungskräften, Ehrengästen sowie Schiedsrichtern zum Gruppenfoto aufstellten.  − Foto: Nöbauer

Kirchham. 180 junge Feuerwehr-Anwärter aus rund zwei Dutzend kombinierten Gruppen von etwa 30 Landkreis-Feuerwehren haben nach erfolgreich abgelegter Prüfung am Samstag beim Jugendtag des Passauer Kreisfeuerwehr-Verbands die begehrte "Deutsche Jugendleistungsspange" in Empfang nehmen können. Folgende Wehren beziehungsweise Teilnehmer waren dabei:

Aldersbach: Michael Bauer, Nicklas Bruckmann, Dominik Bruckmeier, Fabian Frammersberger, Josef Knödl, Maria Knödl, Thomas Kupchus, Kathrin Maier, Fabian Wall.

Alkofen: Florian Baumgartner, Lukas Maier, Lisa Klier, Elena Kögl, Dennis Messerklinger, Michael Kromer, Irina Mühlbauer, Christoph Prem, Tobias Grill.

Bad Füssing: Florian Göschl, Markus Wagner, Daniel Wangelik, Roland Doppelhammer, Markus Egert, Fabian Mayerhofer, David Prem, Dominik Hibschenberger, Ludwig Hofbauer.

Büchlberg/Denkhof: Veit Kufner, Tanja Schätzl, Corinna Schiffl, Markus Eder, Michael Herzig, Fabian Altendorfer, Maria Reitberger, Tommy Spindler, Christian Reiberger.

Eidenberg/Wildenranna: Martin Kornexl, Sebastian Kurzböck, Christina Maierhofer, Florian Oberneder, Felix Bogner, Dominik Kern, Maria Lang, Hannes Pilsl, Julian Lorenz.

Hauzenberg: Franziska Peschl, Marcel Niederley, Lena Hartl, Timo Klinger, Christina Pilsl, Simon Bloch, Markus Weilnböck.

Kasberg/Möslberg: Julian Endl, Matthias Krottenthaler, Florian Moser, Georg Resch, Stefan Uhrmann, Marcus Suttner, Christian Resch, Kevin Krottenthaler.

Kößlarn: Alexander Wieser, Michael Hirblinger, Christian Plattner, Patricia Knepper, Maximilian Entholzner, Dominik Hauner, Florian Huber, Andreas Baumgartner, Ludwig Entholzner.

Lämmersdorf: Laura Bauer, Martin Feuchtner, Alexander Kainz, Simone Eibl, Sabine Rotler, Simon Füchsl, Quirin Fesl, Johannes Maier, Markus Eder.

Meßnerchlag/Thalberg: Matthias Gottinger, Patrick Hoheneder, Christoph Gottinger, Sebastian Fenzl, Florian Fenzl, Markus Klinginger, Christoph Killersreiter, Fabian Hauer, Stefan Zillner.

Oberötzdorf/Lämmersdorf: Sebastian Bartl, Yvonne Brandstetter, Michael Exl, Stefan Maier, Nadine Pilsl, Julian Pilsl, Thomas Steinbacher, Verena Kasberger, Ludwig Kronawitter.

Otterskirchen/Stetting: Martina Stadler, Johanna Seidl, Julia Pinson, Tobias Panko, Michael Fisch, Fabian Maier, Fabian Fenzl, Julian Idziok, Michael Dankesreiter.

Passau-Stadt 1: Tobias Ammer, Nadine Aulinger, Daniel Bauer, Tobias Eberl, Johannes Auinger, Tobias Brömel, Mario Bauhoffer, Tobias Weidinger.

Passau-Stadt 2: Michael Ammer, Andreas Tauscher, Stefanie Pompl, Fritz Koller, Daniel Obermüller, Christian Dillinger, Christian Bauhoffer, Johannes Öller, Daniel Schindler.

Pocking: Hannes Bachl, Dominik Lustinger, Dominik Machura, Maximilian Pfaffenbauer, Eva Resl, Johanna Sauer, Fritz Wolf, Patrick Lehner, Angold Nering.

Raßreuth/Oberneureuth: Michaela Bauer, Stephan Bauer, Markus Bogner, Bastian Lang, Julia Eder, Benedikt Pilsl, Johannes Schmid, Lena Veit, Sebastian Schätzl.

Rathsmannsdorf/Windorf: Anna-Lena Habereder, Katharina Ragaller, Vernea Dorfmeister, Sebastian Bär, Simon Hiel, Sebastian Kohlhofer, Sebastian Meier, Christian Schiller, Philipp Voggenreiter, Antonia Endl, Christoph Heindl.

Rotthalmünster: Laura Tiedtke, Markus Niedernhuber, Fabian Knan, Stefan Thiel, Andreas Pfliegl, Wolfgang Schosser, Johannes Jodlbauer, Stefan Pfaffinger, Benedikt Gröll.

Sandbach/Kößlarn: Claudia Anzenberger, Markus Bachhuber, Carina Bloch, Franz Klaiber, Manuela Schwiewager, Sebastian Unfried, Sandy Weinberger, Christian Spermann, Daniel Huber.

Walchsing/Aunkirchen: Simon Loibl, Tim Föckersperger, Andreas Kapfhammer, Dominik Fetzer, Alexander Weigl, Johann Dobler, Mara Pfeifer, Thomas Stepan, Fabian Wenger.

Windpassing-Haag/Jahrdorf: Adrian Allmannsberger, Simon Bloch, Julia Jellbauer, Stefanie Holzinger, Magdalena Mautner, Mario Irotscheck, Alexander Kinateder, Phillip Lorenz, Markus Weilnböck.  − nö

İNeue Presse VerlagsGmbHzurück