PNP vom Samstag, 26. Mai 2003 Lokalteil Pocking

79-jähriger Mann stirbt bei Unfall

Bad Birnbach (bk). Tödlich verunglückt ist am Samstag gegen 17 Uhr ein 79 Jahre alter Mann aus Bad Birnbach. Er war nach Angaben der Pfarrkirchener Polizei auf der Kreisstraße zwischen Kößlarn und Asenham mit seinem Auto unterwegs. Ohne erkennbaren Grund kam er nach einer Rechtskurve auf gerader Strecke von der Straße ab und prallte in einem Waldstück gegen mehrere Bäume. Der 79-Jährige musste von der Feuerwehr mit Spreizgeräten und Rettungsscheren geborgen werden. Mit dem Hubschrauber wurde er ins Krankenhaus Rotthalmünster gebracht. Doch jede Hilfe kam zu spät, er starb gegen 19 Uhr. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Bad Birnbach, Kößlarn und Asenham im Einsatz.


İNeue Presse VerlagsGmbHzurück


Startseite